Babyfreuden von

Prinzessin Madeleine
ist wieder schwanger

Die 35-Jährige und ihr Mann Chris erwarten ihr drittes gemeinsames Kind

Babyfreuden - Prinzessin Madeleine
ist wieder schwanger © Bild: imago/PPE

Der Kindersegen im schwedischen Königshaus reißt nicht ab. Via Facebook teilte Prinzessin Madeleine am Sonntagabend mit, dass sie und ihr Ehemann Chris O'Neill ihr drittes gemeinsames Kind erwarten.

THEMEN:

Kurz bevor ihr Schwägerin Sofia ihr zweites Kind erwartet, verkündete Madeleine nun, dass sie ebenfalls wieder in anderen Umständen ist. "Chris und ich sind überglücklich bekannt zu geben, dass ich ein Kind erwarte. Wir freuen uns, dass aus vier fünf werden!", schreibt die Prinzessin auf ihrer offiziellen Facebook-Seite.

Die 35-jährige Schweden-Prinzessin ist seit Juni 2013 mit dem britischen Geschäftsmann Chris O'Neill verheiratet. Das Paar hat mit dreijährigen Leonore und dem zweijährigen Nicolas bereits zwei Kinder und lebt aktuell in London.

© imago/PPE

Wer genau hinsah, konnte Prinzessin Madeleines kleines Babybäuchlein bereits vor einigen Tagen erkennen. Die 35-Jährige eröffnete am 21. August die Reit-Europameisterschaft in Göteborg und strahlte dabei ganz besonders. Nun ist auch klar, weshalb.

© imago/PPE

Der neue royale Erdenbürger soll im März 2018 das Licht der Welt erblicken, erklärte das schwedische Königshaus in einer offiziellen Aussendung.