Royal Baby von

Prinzessin Eugenie:
Ist sie etwa schwanger?

Royal Baby - Prinzessin Eugenie:
Ist sie etwa schwanger? © Bild: APA/AFP/Paul ELLIS

Ist Prinzessin Eugenie schwanger? Ein Instagram-Posting sorgt für Aufregung.

THEMEN:

Am 12. September 2018 hat Prinzessin Eugenie Jack Brooksbank geheiratet. Ist nun etwa bereits Nachwuchs unterwegs? Ein Instagram-Posting der Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson könnte dies andeuten. "Rückblick zum heutigen Tag im letzten Jahr, als Jack und ich unsere Verlobung verkündet haben. Was für ein Jahr es seitdem war und wie aufregend 2019 werden wird", schreibt die 28-Jährige zu einem Bild von sich und ihrem nunmehrigen Ehemann.

Britische Medien werten Eugenies Kommentar über das "aufregende" Jahr 2019 als eindeutigen Hinweis darauf, dass Eugenie schwanger ist.

© REUTERS/Toby Melville

Passend dazu: Prinzessin Eugenie - die schönsten Bilder ihrer Hochzeit

Auch Meghan wurde nur wenige Wochen nach der Hochzeit mit Prinz Harry schwanger, die Herzogin von Sussex erwartet im Frühjahr ihr erstes Kind. Bekannt gab das Paar die frohe Kunde kurz vor Antritt der Australien-Reise. Man darf gespannt sein, wann - so sie denn tatsächlich schwanger ist - Eugenie es offiziell macht.

Wettbüros gehen von Schwangerschaft aus

Auch die Wettbüros gehen von weiterem royalen Nachwuchs aus, sie verzeichnen jedenfalls immer mehr Wetten auf eine baldige Verkündung der Schwangerschaft. Alex Apati von Ladbrokes, einer der führenden Wettbüro-Ketten Großbritanniens, meint: "Es sieht immer stärker danach aus, dass Eugenie nach Herzogin Meghan der nächste Royal sein wird, der ein Kind bekommt."