Prinz William & Kate stehen vor Verlobung:
Zu Weihnachten soll es endlich soweit sein

Ihre Traumhochzeit soll im Sommer 2011 stattfinden Nach acht Jahren Beziehung wird es jetzt ernst

Schon seit ganzen acht Jahren sind sie ein Paar, und fast genauso lange wartet die Welt auf eine Verlobung der beiden. Prinz William und Kate Middleton gelten als DAS royale Traumpaar. Bald soll es endlich soweit sein! Denn zu Weihnachten wird William seiner Freundin einen Antrag machen, heißt es in den Medien.

Michael und Carole, kates Eltern, wurden sogar schon für ein privates Wochenende auf das Anwesen von Prinz Charles in Schottland eingeladen. Wurden dort etwa schon Hochzeitsvorbereitungen getroffen? Das Anwesen in Balmoral bietet sicher einen schönen Rahmen dafür.

Wetten auf die Hochzeit werden in England nicht mehr angenommen, gilt dort die Hochzeit bereits als fixe Tatsache. Auch die Hochzeitsmünzen sollen bereits vorbereitet werden. Und wie es die Tradition verlangt, wird der Prinz um die Hand seiner künftigen Prinzessin anhalten - bei seiner Oma, Queen Elizabeth. Natürlich muss das royale Oberhaupt der Familie vorab gefragt werden, ob sie auch damit einverstanden ist. Im Februar soll dann die Verlobung vom Palast offiziell verkündet werden. Und im August 2011 folgt angeblich die Traumhochzeit.

(red)

Kommentare

ich dachte die stehen schon seit Jahren vor der Verlobung????

Seite 1 von 1