Royale Hochzeit von

Prinz William
wird Harrys Trauzeuge

Royale Hochzeit - Prinz William
wird Harrys Trauzeuge © Bild: APA/AFP/POOL/Eddie MULHOLLAND

Jetzt ist es offiziell: Der frischgebackene Dreifach-Papa Prinz William wird Prinz Harrys Trauzeuge.

THEMEN:

Während die ganze Welt auf die Bekanntgabe des Namens des jüngsten Sohnes von Kate und William wartet, gab der Kensington Palast via Twitter eine ganz andere frohe Kunde bekannt. Bei Harrys Hochzeit mit Meghan Markle am 19. Mai wird William als Trauzeuge fungieren.

Da Harry bei Williams Hochzeit mit Kate im April 2011 als dessen "Best Man" auftrat, war davon auszugehen, dass es auch umgekehrt so sein wird.

Zuletzt hatte William jedoch immer wieder gemeint, dass er nicht wisse, ob er tatsächlich Prinz Harrys Trauzeuge werde. "Er hat mich bis jetzt noch nicht gefragt, nur um das klarzustellen", meinte William im Jänner. "Es könnte also ein sensibles Thema werden", fügte der 35-Jährige damals hinzu. Nun ist die Sache aber endlich geregelt und hochoffiziell.