Prinz Philip von

Unten ohne im Schottenrock

Der nächste royale Fauxpas: Jetzt lässt Opa die Kronjuwelen raushängen

Prinz Philip - Unten ohne im Schottenrock

Oje, folgt jetzt der nächste royale Skandal im britischen Königshaus? Während kürzlich Nackt-Fotos von Prinz Harry an die Öffentlichkeit gelangt sind, folgt ihm nun sein Opa. Prinz Philip hat nämlich unter seinem Schottenrock nichts angehabt - und somit seine Kronjuwelen raushängen lassen.

Schön öfter ist er ins Fettnäpfchen getreten, aber bisher immer in verbaler Hinsicht. Kürzlich hat sein Enkerl für Aufsehen gesorgt, nun folgt der Ehemann von Queen Elizabeth II. Auch er trägt offensichtlich nicht gerne Kleider - und wurde ebenfalls dabei fotografiert. Offensichtlich scheint es ihm nach seinem Krankenhausaufenthalt wegen einer Blasenentzündung wieder blendend zu gehen. Hoffentlich verkühlt er sich nicht wieder, wenn er so luftig unterwegs ist...

Zu den Highand-Games im schottischen Aberdeenshire erschien die britische Königsfamilie. So wie es sich gehört, kam der Prinz im Kilt, ebenso wie sein Sohn Charles. Die beiden Männer hatten natürlich auch ihre Frauen mit dabei. Ob Queen Elizabeth und Camilla wussten, dass Prinz Philip nichts drunter anhatte? Gut möglich, dass also auch sein Sohn, Prinz Charles, unten ohne dort war. Denn dieser kniff stets die Beine fest zusammen. Egal wie er dasaß, seine Knie berührten sich. Diesmal kann also der Vater von seinem Sohn noch etwas lernen. Und die Queen wird - wie schon bei Prinz Harry - wieder einmal "not amused" sein.

Kommentare

Ich hab´jetzt gaaanz nah reingezoomt .... aber sehen tu´ich nix von den Kronjuwelen geschweige denn einem "Stöckchen". Hat der so einen "kleinen" ?? Bitte eine Antwort posten. Danke!

Ignaz-Kutschnberger

Opa lass die Glöcklein läuten *grins... Find das cool - außerdem zeigt er uns ja nicht nur die Kronjuwelen sondern den KronLEUCHTER auch gleich dazu :-)

Hallo - soll ich es euch buchstabieren: TRADITION???
Ein wenig nachgeforscht und es steht fest - das ist so üblich! Als nächstes dann eine Schlagzeile über einen Schützenverein, der offen und martialisch Gewehre öffentlich zur Schau trägt?

themac

Der DoE wohl der Beste in der ganzen Familie, und man trägt wirklich nix unterm Kilt, Beim Regiment Black Watch z.B. wird -wenn Kilt befohlen - das vom Sergeant Major überprüft (der Soldat muss über eine 1m polierte Messingplatte steigen ohne sie zu berühren und der Chef sieht im Spiegel .. und wenn er nix baumeln sieht --> Strafe!! Und HM The Queen is Colonel in Chief eben diesen Regiments

Hermann Gugger

Könnt ihr eigentlich die britische Königsfamilie nicht endlich mal in Ruhe lassen ? Nach dem Medien Hype mit Prinz Harry ? Und ganz nebenbei falls ihr dass nicht wiss wenn man einen Kilt trägt ist man ganz unten halt ohne !!! Ok

ein großartiger kerl.

Seite 1 von 1