Prinz Harry von

Viertes Liebes-Comeback

Der Royal soll schon wieder seine Ex-Freundin Chelsy Davy daten

  • Bild 1 von 5

    Seit sieben Jahren führen Chelsy und Prinz Harry eine On/Off-Beziehung

  • Bild 2 von 5

    Sie können nicht mit - aber anscheinend auch nicht ohne einander

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier - und noch immer steht die gleiche Ex-Freundin vor der Tür. Prinz Harry soll nämlich wieder einmal Chelsy Davy daten. Seit bereits sieben Jahren führen die beiden eine On/Off-Beziehung, die kein Ende nehmen will.

Schon seit mehreren Wochen läuft wieder etwas zwischen dem Royal und der Blondine, schreibt die "Daily Mail". Die Treffen finden heimlich statt, man will nichts überstürzen. Gemeinsam sind sie mit Freunden unterwegs, gehen auf Privatpartys.

Und: "Sie haben nie aufgehört, sich zu lieben", verrät ein Freund der beiden. Die Südamerikanerin hält sich angeblich zurück. Das turnt Prinz Harry anscheinend an: "Das macht ihn verrückt, so will er sie nur noch mehr". Eigentlich haben sie sich nach der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Catherine getrennt, weil sie kein königliches Leben führen will. Die zwei können wohl nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander.