Britische Royals von

Macht Harry Meghan
bald zur Prinzessin?

Merkles Bruder: "Ich kann mir sehr gut eine königliche Hochzeit vorstellen"

Britische Royals - Macht Harry Meghan
bald zur Prinzessin? © Bild: (Photo by Rachel Murray/Getty Images for P.S. ARTS)

Prinz Harry und Meghan Markle sind erst seit kurzem offiziell ein Paar, schon machen die ersten Hochzeits-Gerüchte die Runde. Angestachelt werden diese sogar von einem Familienmitglied der "Suits"-Darstellerin selber.

THEMEN:

Er muss es ja wissen, schließlich ist er ihr Halbbruder. Gegenüber dem britischen Magazin "Grazia" sagte Thomas nämlich: "Ich kann mir sehr gut eine königliche Hochzeit vorstellen." Wie schön, denn Harry möchte unbedingt Kinder haben und ist mit 32 im richtigen Alter, um vor den Traualtar zu treten.

Prinz Harry
© imago/i Images
»Wenn er sie heiraten möchte, muss er rüber kommen und mit uns abhängen«

Mit der Beziehung zum Enkel der britischen Queen ist er jedenfalls einverstanden: "Meghan hat so hart daran gearbeitet, dass sie jetzt da ist, wo sie ist, und jemanden zu treffen, der einem gleichauf ist, ist der Traum eines jeden Mädchens. Wer will das nicht?" Klar wird dabei auch sein Beschützerinstinkt geweckt, schließlich handelt es sich nicht um irgendjemanden: "Ich muss der ältere Bruder sein und sagen, 'Pass gut auf sie auf,' Sie brauchte jemanden, der mit ihr mithalten kann. Ich denke, Harry kann das. Wenn er sie heiraten möchte, muss er rüber kommen und mit uns abhängen."

Viele von Prinz Harrys Beziehungen sind gescheitert, weil seine Freundinnen nicht mit dem öffentlichen Druck und dem Rampenlicht zurechtkamen. Meghan Markle ist als Serien-Star das Rampenlicht gewöhnt, auch wenn das Interesse an ihrer Person stark zugenommen hat, seit dem sie mit dem Royal zusammen ist.

Kommentare