Bald royal? von

Macht Prinz Harry seiner
Freundin bald einen Antrag?

Welche Indizien laut Insidern auf eine Verlobung mit Meghan Markle hindeuten könnte

Bald royal? - Macht Prinz Harry seiner
Freundin bald einen Antrag? © Bild: www.PPS.at

Es könnte bald noch seriöser werden zwischen Prinz Harry und seiner Freundin Meghan Markle: Insidern zufolge gibt es Indizien, die auf eine baldige Verlobung hindeuten könnten. Meghan selbst hat sich zur royalen Beziehung zwar nicht geäußert, aber in einem Interview mit dem Lifestyle-Magazin "Good Housekeeping" schon einmal etwas über ihre häuslichen Qualitäten verraten.

Die 35-jährige "Suits"-Darstellerin hat abseits ihres Jobs eine zweite Leidenschaft: bloggen - zumindest bis vor kurzem; Denn letzten Monat hat Meghan ihre Website "The Tig", auf der sie Lifestyle- und Modetipps gab, geschlossen. Dabei hatte sie noch im Interview mit dem Magazin betont, dass sie es liebe über das Netz mit ihren Fans auszutauschen und ihre Erfahrungen zu teilen. Das hat die dunkelhaarige Schönheit nun aufgegeben - für ein Leben mit Harry?

Für Insider ist der Schritt ein Anzeichen dafür, dass ihre Beziehung mit Prinz Harry auf das nächste Level gehoben werden könnte. Auch dass die Schauspielerin Harry zur Hochzeitsparty von Herzogin Kates Schwester Pippa Middleton eingeladen ist, deutet darauf hin, dass eine baldige Verlobung ins Haus stehen könnte.

4 Dinge, die Meghan Markle über sich verrät

Im Gespräch mit "Good Housekeeping" gab sich die Schauspielerin jedenfalls schon einmal betont bodenständig und häuslich. 4 Dinge, die Harrys Freundin über sich verraten hat:

1. Brathendl ist ihre Spezialität

"Nichts ist leckerer (oder beeindruckender) als ein perfektes Brathendl", sagte die 35-Jährige. Sie bringe es zu Dinner-Partys mit und mache sich so gleich viele Freunde. Auf Instagram hat sie schon einmal ein Beweisfoto ihrer Kochkünste gepostet und zwar in Form eines Truthahnbratens.

2. Ihr verstecktes Talent

Ihr verstecktes Talent hat - ganz royal-like - nichts anrüchiges an sich: Sie hat sich früher als Kalligraphin für Hochzeiten und andere Events betätigt. Deshalb liebt sie bis heute handgeschriebene Notizen und Karten.

Auf Social Media will Meghan als moderne junge Frau aber trotz der Beziehung zu Harry nicht verzichten und sie gibt preis: Ohne Emojis geht bei ihr gar nichts.

3. Ihr Kühlschrank ...

... ist laut der Schauspielerin immer mit folgenden fünf Sachen gefüllt: Humus, Karotten - die liebt auch ihr Hund Bogart - Green Juice, Mandelmilch und Chiasamen-Pudding. "Ich liebe es, zu kochen", sagt sie.

4. Sie trägt gerne veganes Leder

Sie trage gerne knöchellange Hosen "aus veganem Leder" und dazu einen gut geschnittenen Blazer und ein einfaches Hemd. Bei veganem Leder handelt es sich um Kleidung, die aussieht wie Leder, aber aus Kunstfasern hergestellt wurde.

Und sie steht offenbar auf Pandas ...