Prinz Harry von

Liebesversuch, die Dritte

Britischer Royal angeblich wieder mit On-/Off-Freundin Chelsy Davy zusammen

Prinz Harry - Liebesversuch, die Dritte © Bild: Reuters

Haben sie tatsächlich wieder zueinander gefunden? Prinz Harry und Chelsy Davy sollen nun wieder ein Liebespaar sein. Nach fünfjähriger On-/Off-Beziehung und Gerüchten über eine Liebe mit Pippa Middleton soll der britische Adelige nun wieder auf seine Ex-Freundin zurückgegriffen haben.

Prinz Harry und Chelsy Davy hatten sich wegen Harrys Partymache, seiner Fremd-Flirts und vor allem räumlicher Distanz getrennt. Jetzt scheint aber alles vergeben und vergessen und Liebesversuch Nummer drei wurde angeblich gestartet. Gesehen wurden die beiden Turteltäubchen auf der Geburtstagsfeier von Prinzessin Eugenie, Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson. Dort sollen sich die beiden angeregt unterhalten haben.

Zudem sah man den Prinzen bei seiner unlängst absolvierten Brasilien-Reise mit einer Uhr, die er einst von Chelsy erhalten hat und umgekehrt wurde auch die Südafrikanerin mit einem Ring von Harry gesichtet. Vielleicht ist ja tatsächlich das Liebescomeback Nummer drei, das „Back for Good“?

Kommentare

Der schaut aus wie ein blader englischer Hooligan....

Seite 1 von 1