Prinz Harrys heimliche Liebe

Warum Sängerin Ellie Goulding für den Prinzen endlich die Richtige sein könnte

Prinz Harry und Ellie Goulding wurden schon einmal miteinander in Verbindung gebracht. Nun verdichten sich allerdings die Gerüchte, dass der Fünfte der britischen Thronfolge und die Sängerin ein heimliches Paar sind.

von Prinz Harry und Ellie Goulding © Bild: Getty Images/Chris Jackson

Wie die britische "Sun" berichtet, wurden Prinz Harry und Ellie Goulding beim "canoodling", sprich Rumschmusen, erwischt. Während der Audi Polo Challenge wollen Augenzeugen gesehen haben, dass der 31-Jährige und die 29-Jährige einander unter einer Decke küssten.

Prinz Harry und Ellie Goulding
© Getty Images/Chris Jackson

Kennengelernt haben Harry und Ellie einander bei der Hochzeit von William und Kate, seither galten die beiden als Freunde. Bei den Invictus Games vor zwei Jahren wirkten der Prinz und die Sängerin bereits sehr innig, inzwischen soll sich aus der Freundschaft jedoch mehr entwickelt haben.

Prinz Harry und Ellie Goulding
© Getty Images/Chris Jackson

Der Prinz hat zuletzt keinen Hehl daraus gemacht, dass er sich langsam aber sicher nach einer Familie sehnt. Einzig die richtige Frau konnte er bisher einfach nicht finden. Als Sängerin wäre Ellie Goulding das Rampenlicht gewöhnt - gut möglich, dass sie sich auch mit der Prinzessinnenrolle anfreunden könnte. Damit wäre sie gleichzeit endlich "Mrs. Right". Wir halten die Daumen.

Kommentare