Prinz Harry turtelt mit
seiner Freundin Cressida Bonas

Erstmals zeigt er sich zusammen mit seiner Liebsten bei einer offiziellen Feier

Seit über eineinhalb Jahren ist Prinz Harry mit Cressida Bonas liiert. Abgesehen von einer kurzen Unterbrechung aufgrund Harrys Nackt-Party in Las Vegas sind die beiden ein Herz und eine Seele. Öffentliche Auftritte des Paares gab es bisher jedoch nicht - das hat sich nun geändert.

von
  • Bild 1 von 17

    Prinz Harry und seine Freundin Cressida zeigen sich erstmals zusammen in der Öffentlichkeit.

  • Bild 2 von 17

    Beim "WE Day" in der Londoner Wembley Arena zeigt sich das Paar erstmals gemeinsam.

Britische Medien spekulieren schon seit Monaten über eine baldige Hochzeit von Prinz Harry. Wie es aussieht, scheint es ihm tatsächlich sehr ernst zu sein mit seiner Liebe zu Cressida Bonas. Beim "WE Day" in der Londoner Wembley Arena zeigte sich der 29-jährige Prinz jedenfalls erstmals in aller Öffentlichkeit mit der 24-Jährigen.

Gemeinsame Bilder von Harry und Cressida waren bisher Mangelware, und wenn, dann wurden sie aus weiter Entfernung von Paparazzi geschossen. Nun hat der Dritte der britischen Thronfolge die Geheimniskrämerei jedoch endlich beendet und seine Cressida erstmals zu einer öffentlichen Veranstaltung mitgenommen.

Während Harry auf der Bühne eine Rede hielt, jubelte Cressida ihm vom Publikum aus zu, später turtelten die beiden auf der Tribüne und bestätigten somit zum allerersten Mal, dass sie ein Liebespaar sind. Wir sind gespannt, ob nun tatsächlich bald die Verlobung folgt...

Invictus Games: Prinz Harry spielt Volleyball im Sitzen

Und noch eine Neuigkeit rund um den Prinzen: Harry stellte vor kurzem sein neuestes Projekt, die Invictus Games in London vor. Dabei treten versehrte Soldaten in verschiedenen Sportarten gegeneinander an.

Kommentare