Neue Bilder von

So süß sieht Prinz
George jetzt aus

Britischer Thronfolger feiert heute seinen 6. Geburtstag und zeigt sich verschmitzt mit Zahnlücke

  • Herzogin Kate und Prinz William verlassen mit Baby George das Krankenhaus.
    Bild 1 von 63 © Bild: APA/EPA/Tal Cohen

    Prinz George Alexander Louis erblickte am 22. Juli 2013 das Licht der Welt. Am Tag nach seiner Geburt zeigten sich seine Eltern William und Kate erstmals mit ihm in der Öffentlichkeit.

    Weiter: Anlässlich seines 5. Geburtstags zeigen wir die niedlichsten Bilder von Prinz George

  • Bild 2 von 63 © Bild: Michael Middleton/Kensington Palace via Getty Images

    Kurz nach Prinz Georges Geburt veröffentlichte der Kensington Palast ein erstes Foto der jungen Familie. Das Bild wurde damals von Kates Vater Michel Middleton geschossen.

Happy Birthday, kleiner großer Thronfolger. Prinz George, der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate feiert heute seinen sechsten Geburtstag - und zeigt sich auf neuen Bildern süß wie eh und je.

THEMEN:
Prinz George 6. Geburtstag
© APA/AFP/Duke and Duchess of Cambridge/Kensington Palace

Heute vor sechs Jahren kam der erste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate auf die Welt. Prinz George feiert heute seinen sechsten Geburtstag. Aus diesem Anlass veröffentlichte der Kensington Palast drei neue Fotos des süßen Rackers.

Prinz George 6. Geburtstag
© APA/AFP/Duke and Duchess of Cambridge/Kensington Palace

Darauf ist George verschmitzt zu sehen wie er mit einer kleinen Zahnlücke in die Kamera grinst. Dabei trägt er das Shirt der englichen Fußball-Nationalmannschaft. Laut Angaben hat Mama Kate das Bild geknipst.

Prinz George 6. Geburtstag
© APA/AFP/Duke and Duchess of Cambridge/Kensington Palace

George, mit vollem Namen George Alexander Louis, ist das älteste von drei Kindern des Paares. Er hat eine jüngere Schwester, Charlotte und einen jüngeren Bruder, Louis. George ist außerdem der Cousin von Baby Archie, dem Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan, der im Mai zur Welt kam. George ist der Dritte in der britischen Thronfolge.

Geburtstag in der Karibik

Seinen Geburtstag wird George laut Medienberichten mit Mama und Papa sowie seinen beiden Geschwistern im Familienurlaub auf der Karibikinsel Mustique feiern, wie auch schon im letzten Jahr. Mit fünf Monaten war George bereits das erste Mal auf der Insel. Unter den Bildern, die der Palast auf Instagram teilte, finden sich auch zahlreiche Glückwünsche. So etwa von der englischen Nationalmannschaft, die das Shirt kommentierte: "Hervorragende Trikot-Wahl. Hab einen großartigen Geburtstag, Prinz George!"

Kommentare