Prinz Frederic von Anhalt von

Gina-Lisa wird Prinzessin

Dank einer Adoption und einem Vertrag ist die sexy Blondine bald adelig

Prinz Frederic von Anhalt - Gina-Lisa wird Prinzessin

Das ist wirklich kaum zu fassen: Gina-Lisa wird doch tatsächlich Prinzessin! Wie das geht? Ganz einfach. Das Model lässt sich für ihren Mädchen-Traum von Prinz Frederic von Anhalt adoptieren. Er kassiert im Gegenzug eine ganze Menge Geld und hat nun auch noch eine Tochter.

"Ich kenne Gina-Lisa schon länger, sie hat mich schon mehrfach kontaktiert und fragte, ob ich nach sechs Söhnen nicht gerne eine Tochter hätte", erklärte der 68-Jährige im Gespräch mit dem Internetportal Bunte.de. "Am Anfang war ich etwas zurückhaltend, aber sie war dann zweimal in Amerika und wir haben einen ziemlich guten Vertrag ausgehandelt", erzählt der gebürtige Deutsche weiter. Als ihr "Hollywoodberater" wird er nach der Adoption an ihren Einnahmen beteiligt werden. Die Blondine darf sich im Gegenzug mit dem Namen "Nadja Anna Gina-Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin zu Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien" zieren.

Die ehemalige Miss Frankfurt war 2008 bei der TV-Show "Germany's Next Topmodel" als Kandidatin angetreten. Zuletzt machte die Doku-Soap-Darstellerin bei der Show "Die Alm" mit. Außerdem erregte sie Aufmerksamkeit, seit sie mit der Sängerin Loona zusammen ist . Dank der lesbischen Liebesbeziehung ist sie immer wieder in den Schlagzeilen.

Schlammschlacht mit Lugner
Von Anhalt feierte im August mit seiner Frau Zsa Zsa Gabor Silberhochzeit. Die Schauspielerin ist allerdings seit dem Sommer 2010 bettlägerig. Sie wird rund um die Uhr gepflegt und muss immer wieder ins Krankenhaus gebracht werden. Im Jahr 2004 lieferte sich der Prinz rund um den Opernball eine Schlammschacht mit Richard Lugner.

Weiterführender Link:
Artikel zu Gina-Lisa auf Bunte.de

Kommentare

Prinz wanna be adoptiert Luder ... das würde wohl besser passen als diese Überschrift hier!

Warum Sie Nadja Anne heissen wird ist ja auch schon ein Zeichen wie ERBÄRMLICH dieser Frederic A. ist.

Von Adel keine Spur - Weder bei Ihm noch bei der Neotochter!

Seite 1 von 1