Stadthallen-Gig von

Heute kommt Prince

Funk-Musiker bringt seine Hits wie "Purple Rain" nach Wien - Karten gibt es ab 10 Uhr

Prince © Bild: Getty/Gavan

Heute ist es soweit: "The Artist formally known as Prince", der jetzt wieder als Prince unterwegs ist gastiert in Wien. Das kurzfristig angekündigte Konzert in der Stadthalle geht heute über die Bühne - mit dabei sind natürlich auch die großen Hits des Stars wie "Purple Rain" oder "Kiss". Zudem dürfen sich die Zuschauer auf ganze drei Zugaben freuen.

Wie der Veranstalter am Freitag mitteilte, konnte ein beträchtlicher Teil der Karten nicht mehr versendet werden. Diese können an den Stadthallen-Kassen zwischen Halle F und großer Halle abgeholt werden, die wegen des zu erwartenden Andrangs bereits ab 10.00 Uhr besetzt sein werden.

Es sind auch noch Kaufkarten erhältlich, die Ticketmaster-Counter im Kassenfoyer sind ab 15 Uhr besetzt. Der Funk-Musiker mit der Band 3rdEyeGirl tritt im Rahmen der Tournee "Hit And Run Part II" auf. Am Tag des Wien-Konzerts, dem 7. Juni, feiert Prince zudem seinen 56. Geburtstag.

Kommentare