US-Post von

Cash zum Ablecken

Country-Legende Johnny Cash wird mit einer eigenen Briefmarke geehrt

Johnny Cash Briefmarke © Bild: US Post

Country-Legende Johnny Cash wird eine neuerliche Ehrung zuteil. Dieses Mal kommt sie von Seiten der US-Post. Der Sänger bekommt nun seine Briefmarke.

Johnny Cash wird Teil einer neuen Kampagne der US-Post. „Music Icons“ heißt die neue Serie, die nun auf den Markt kommt. Dabei ist auch eine Marke von Johnny Cash dabei, die ein Bild des verstorbenen Sängers aus dem Jahr 1963 zeigt. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild ist ein Promo-Foto für „Ring of Fire: The Best of Johnny Cash“ zu sehen.

Die Cash-Marke ist einen enormen Auswahl-Prozess durchlaufen bevor sie veröffentlicht wurde: Aus über 40.000 Ideen ist die Wahl nun auf dieses Motiv gefallen. Noch nicht bekannt ist, wann die Marke auf den Markt kommt. Es soll aber noch dieses Jahr soweit sein.

Kommentare