Popstars von

Kilmokit sind die Gewinner!

Packendes Finale: Florian Schindler, Patrick Freystätter und Chris Aguilar sind in der Band

Popstars - Kilmokit sind die Gewinner! © Bild: PULS 4/Gerry Frank

Endlich steht die erste österreichische Popstars-Band fest: Die Zuseher haben per Telefon-Voting entschieden und bei der großen Final-Show in Tirol die Boyband Kilmokit zur Gewinner-Band gekürt. Florian, Patrick und Chris eroberten die Herzen der Fans und sicherten sich mit ihrem Song "So hell wie die Sonne" den Sieg.

Spannung bis zur letzten Minute. Zu Beginn der Sendung stand zunächst die letzte Entscheidung der Jury, Fernanda Brandao und Detlef D! Soost, an. Es war noch ein letzter Tauschwürfel übrig, der zu Gunsten von Catarina eingesetzt wurde. Jaqueline Ernst aus dem Burgenland flog im letzten Moment aus der Girls-Band.

Boyband besteht aus Florian, Patrick und Chris
Bei der Boyband blieb es bei dem Trio aus Florian, Patrick und Chris. PJ hat es nicht mehr in die Band geschafft. Dann stand das Battle Boys gegen Girls ein. Die Steirerin Cati war überglücklich ihren Platz in der Band zurück erobert zu haben, musste sich aber gleich wieder im Live-Battle Boys gegen Girls beweisen. Mit Erfolg setzte sich dann Kilmokit bei den Zusehern durch, die zahlreich für die Boyband gevotet haben.

Girlband BFF will ebenfalls durchstarten
Die Girlband BFF gab ebenfalls ihr Bestes und lieferte mit „Outta my Head“ eine tolle Performance ab, konnte aber letztlich weniger Stimmen beim Publikum erzielen. Kilmokit hat es geschafft und gewinnt somit auch den Labelvertrag im Wert von 100.000 Euro. Die Boys konnten es vor Ort zuerst gar nicht glauben, dass ihr Traum von Popstars nun wahr wird. Ab sofort werden sie von SONY Music Austria betreut und ein professioneller Manager wird der Band zur Seite gestellt. 50.000 Euro wurden den Gewinnern direkt vor Ort überreicht. Aber auch die Girlband steht auf dem Sprungbrett in Richtung Erfolg im Musikbusiness. Ihr Album „Heartcore“ ist ebenfalls im Handel erhältlich.

Weiterführende Links:
Mehr Infos unter popstars.puls4.com
Direkt auf Facebook mit der Jury und dem Castingteam in Kontakt treten unter facebook.com/popstars.austria

Kommentare

Hab mir fast in die Hose gemacht vor lauter Spannung......das war so irre spannend....wahnsinn....irre spannend...

Seite 1 von 1