Popstars von

Castingshow am Ende?

Aktuelle Staffel wird aufgrund mangelnder Einschaltquoten bereits gekürzt

Popstars - Castingshow am Ende? © Bild: ProSieben

Ist die derzeit laufende, zehnte Staffel der Castingshow „Popstars“ etwa die letzte? Bald könnte es vorbei sein mit der Star-Suche, denn das Interesse der Zuschauer sinkt stetig. Aufgrund der laufend sinkenden Einschaltquoten wird die aktuelle Staffel sogar früher beendet als geplant.

Bereits im letzten Jahr pausierten die „Popstars“ aufgrund schlechter Quoten im Jahr 2010. Dieses Jahr wurde ein neuer Versuch gestartet, doch der Erfolg hat sich bis jetzt noch immer nicht eingestellt. Nur wenig über eine Million sahen die letzte Folge am 16. August – ein magerer Marktanteil von 4,6 Prozent. Und das trotz optischen Aufputzes in Form eines Bikinishootings auf Ibiza . Doch auch die Hoffnung auf „Sex sells“ half nichts mehr.

Die letzten "Popstars"?
Die Folge: „Popstars“ wird gekürzt. Statt zwei großen Finalshows wird es nur eine geben und die Staffel endet früher als geplant am 20. September. In dieser letzten Ausgabe wird die Jury mit Detlef Soost, Lucy Diakovska, Ross Antony und Senna Guemmour den zehnten Sieger der Castingshow küren. Und wer weiß, vielleicht sind die Sieger ja gleichzeitig auch die allerletzten „Popstars“, die diesen Thron erklimmen dürfen.

Kommentare

melden

Gott sei Dank Bin froh das wieder Sendeplatz frei wird, für hoffentlich bessere Sendungen und vor allem dramatisch für die Juroren, denn dann müssen Sie sich wieder eine richtige Arbeit suchen !!!

huginator melden

Re: Gott sei Dank haha! der mit den besseren sendungen war gut.

Seite 1 von 1