Fischer gecovert von

Polizisten als Helene Fischer-Fans

Zwei Gesetzeshüter geben sich während einer Streife "Atemlos" hin

Zwei Wiener Polizisten sind in Österreich zum YouTube-Hit geworden. In einem am Freitag viral gewordenen Video sind die beiden Beamten Daniel und Christopher dabei zu sehen, wie sie sich während einer Streifenfahrt hingebungsvoll im Helene-Fischer-Hit "Atemlos" verlieren. "Die Streifung haben sie dennoch korrekt durchgeführt", hieß es seitens der Polizei.

Die Beamten haben das Video zwar aufgenommen, aber laut Polizei nicht selbst auf das Internetportal gestellt. Ob sich Kollegen einen Spaß erlaubt haben, konnte bisher nicht eruiert werden. "Irgendjemand hat es hochgeladen", sagte ein Sprecher.

Für die unfreiwilligen Internetstars hat ihre Schlager-Leidenschaft keine Konsequenzen, die Polizei "sieht das positiv".

Kommentare

Am Weg zur Pizzeria in der Leopoldstadt.......

Seite 1 von 1