Polizei sucht vermisste Zwillingen weiter: Ermittler konzentrieren sich nun auf Korsika

Mädchen werden bereits seit zwei Monaten vermisst Polizei suchte bislang in drei Ländern nach den Kindern

Polizei sucht vermisste Zwillingen weiter: Ermittler konzentrieren sich nun auf Korsika © Bild: EPA/Police Cantalone Vaudiose

Seitdem Alessia und Livia am 30. Jänner von ihrem Vater entführt wurden, fehlt von den Kindern jene entscheidende Spur, die die Kugelschreiber , der auf DNS-Spuren der Kinder untersucht wurde, noch GPS-Elektrochip vom Wagen des Vaters haben den Beamten bislang die heiße Spur liefern können.

Daher hat die Polizei bislang zwei Monate in drei Ländern ermittelt, ohne die vermissten Zwillinge zu finden. Laut einem Bericht von "Blick" gab die Polizei nun bekannt, dass die Ermittlungen fortgesetzt werden. Dabei wolle man vor allem die Spuren in Korsika weiter verfolgen. Jean-Christophe Sauterel, Sprecher der Waadtländer Polizei betonte, dass die Auffindung der Mädchen für die Polizei oberste Priorität habe.

Damit sprach er auch der Mutter der vermissten Kinder aus dem Herzen, die die Suche erst aufgeben möchte, wenn gewiss ist, dass die Ermittler alles zur Auffindung der Kinder notwendige getan haben.

Weiterführender Link:

Blick

(red)