Sie hat einen Neuen

Herzogin Kates Schwester trifft sich seit einiger Zeit mit Börsenmakler Nico Jackson

Herzogin Kates Schwester hat endlich wieder Grund zum Strahlen. Nachdem Pippa Middletons Party-Ratgeber "Celebrate" zu einem echten Flop mutierte, hat sich die Schönheit vor lauter Scham weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt kann Pippa aber wieder mit einer positiven Meldung aufwarten - sie ist frisch verliebt!

von
Pippa Middleton - Sie hat einen Neuen

Pippa Middleton hat wieder einen dicken Fisch an Land gezogen. Die 29-Jährige trifft sich seit einiger Zeit mit dem sechs Jahre älteren Börsenmakler Nico Jackson. Bekannt wurde die Liaison, nachdem mehrere Boulevardblätter das Paar beim gemeinsamen Urlaub auf der Karibikinsel Mustique zeigten. Dass Nico mit zum Familienurlaub der Middletons durfte, spricht dafür, dass es zwischen ihm und Pippa bereits sehr ernst ist.

Pippas Familie ist begeistert

Pippas Eltern Carole und Michael Middleton sollen von Nico Jackson begeistert sein. Der 36-Jährige wuchs in der Grafschaft Kent auf und arbeitete unter anderem schon bei der Deutschen Bank. "Nico hat einen ganz anderen familiären Background als die anderen Ex-Freunde von Pippa", erklärt ein Freund der britischen "Daily Mail", "aber er nimmt es locker mit ihnen auf." Immerhin hat sich Nico von selbst hochgearbeitet und hat seinen Status nicht seiner Familie zu verdanken.

Im Familienurlaub stellte Pippa Nico nicht nur ihren Eltern, sondern auch ihrer Schwester Kate und deren Ehemann Prinz William vor. Auch der künftige britische König soll mit seinem möglicherweise künftigen Schwager zufrieden sein. Mal sehen, ob Nico nun wirklich der Richtige für Pippa ist, denn bislang dauerten die Beziehungen von "Her Royal Hotness" nie sonderlich lange.

Kommentare