Royal Po von

Pippa Middleton: Karriere beim TV?

Für Herzogin Kates kleine Schwester geht es wieder bergauf mit der Karriere

Nach der Heirat ihrer großen Schwester Kate sprach die ganze Welt nur noch über Pippa Middletons schönen Po im weißen Brautjungfernkleid. Danach veröffentlichte die Uni-Absolventin einen Partyratgeber, der unheimlich floppte. Jetzt scheint es in Pippas Karriere endlich bergauf zu gehen.

Wie US-Medien berichten, soll der Nachrichtensender NBC der 31-Jährigen ein attraktives Angebot gemacht haben. Angeblich soll Middleton einen Job als Korrespondentin für die bekannte "Today Show" angeboten bekommen haben. Was für eine Gelegenheit, die Welt endlich daran zu erinnern, dass der meistfotografierten Hintern der Welt zu einer intelligenten, begabten jungen Frau gehört!

Nico Jackson; Pippa Middleton
© 2013 Getty Images/Gareth Cattermole Pippa und ihr Nico

Auch kein Glück in der Liebe

Der Erfolg kommt für die junge Britin genau recht: Ihr Party-Ratgeber "Celebrate" wurde von den Kritikern regelrecht zerrissen und auch ihre Kolumne in einer Zeitschrift einer Supermarktkette hatte nur mäßigen Erfolg. Auch in der Liebe hat Pippa wenig Glück: Mit dem Schweizer Hedgefonds-Manager Nico Jackson soll es trotz Verlobung heftig kriseln.

Pippa Middleton
© 2014 Getty Images/hony Harvey

Pippa bereits beim Test-Dreh

Pippa macht bereits Nägel mit Köpfen: Sie soll sich derzeit bei einem Test-Shooting für die TV-Show in Utah aufhalten. NBC soll durch ein sehr überzeugendes Interview, das Journalist Matt Lauer im Juni mit ihr geführt hatte, auf Middleton aufmerksam geworden sein. Als Korrespondentin soll sich Kates kleine Schwester weiterhin mit Lifestyle- und Gesundheitsthemen befassen. Der Sender hat das Engagement noch nicht offiziell bestätigt.

Pippa Middleton
© 2014 Getty Images/Chris Jackson

Kommentare