Pierre Casiraghi und
Beatrice Borromeo sind verlobt

Im April 2015 soll die nächste große Monaco-Hochzeit stattfinden

Wie die italienische "Vogue" vermeldet, dürfen sich die Monegassen nach der Geburt von Fürstin Charlènes Zwillingen demnächst auf das nächste royale Großereignis freuen. Prinzessin Carolines jüngster Sohn Pierre Casiraghi hat sich mit seiner langjährigen Freundin Beatrice Borromeo verlobt, die Hochzeit des Paares soll im April 2015 stattfinden.

von
Monaco - Pierre Casiraghi und
Beatrice Borromeo sind verlobt

Bereits vor einiger Zeit wurde Beatrice Borromeo mit einem verdächtig funkelnden Klunker am Ringfinger gesichtet. Nun berichtet die italienische "Vogue", die Hochzeit der Journalistin mit Prinzessin Carolines jüngstem Sohn würde im April 2015 stattfinden. Da Franca Sozzani, die Chefredakteurin des Magazins, eine gute Bekannte von Beatrice ist, seit diese vor ihrer Beziehung mit Pierre Casiraghi mit ihrem Sohn, dem Fotografen Francesco Carrozzini, liiert war, darf man davon ausgehen, dass ihre Informationen aus erster Hand stammen und der Wahrheit entsprechen.

Offiziell hat der Fürstenpalast die Verlobung und die geplante Hochzeit noch nicht verkündet. Es wird erwartet, dass dies erst nach der offiziellen Vorstellung von Alberts und Charlènes Zwillingen am 7. Jänner stattfinden wird, um den Fürstenpaar nicht die Aufmerksamkeit zu stehlen.

Pierre und Beatrice seit sechs Jahren ein Paar

Der 27-jährige Pierre Casiraghi und die zwei Jahre ältere Beatrice Borromeo sind seit sechs Jahren ein Paar. Die 29-Jährige arbeitet als Journalistin und stammt aus italienischem Uradel. Eine passende Partie also für den Sohn einer Prinzessin und dem Neffen eines Fürsten.

Kommentare