Unbedingt ausprobieren! von

Frischkäse mit Herz

Philadelphia sorgt mit dem "Sensations Cuore Cremoso" für herrlichen Sommergenuss

Philadelphia Sensations Cuore Cremoso © Bild: Philadelphia

Der Sommer lässt uns zwischendurch immer wieder mal im Stich - dafür ist aber auf Philadelphia Verlass. Der beliebteste Frischkäse Österreichs überrascht gerade mit dem ersten Frischkäse mit Herz, dem "Sensations Cuore Cremoso".

"Cuore Cremoso" - allein beim Namen geht einem schon das Herz auf. Italienisch für "cremiges Herz" ist der Name des neuen Philadelphia Frischkäses Programm. Nach dem Anschneiden entdeckt man nämlich einen herzhaften Kern aus Frischkäse-Mousse.

Seit Ende Juli findet man die drei Sorten "Feine Kräuter & Knoblauch", "Getrocknete Tomate" und "Bunter Pfeffer" im Kühlregal. NEWS.AT hat sich bereits durch die Philadelphia-Neuheiten durchgekostet und ist begeistert.

Unser Tipp: Dank der ansprechenden Optik macht sich der Frischkäse hervorragend auf einer sommerlichen Käseplatte. Unbedingt ausprobieren!

Info:
Philadelphia Sensations Cuore Cremoso in drei Sorten im 150 Gramm Becher.
Seit Ende Juli im Kühlregal.

Kommentare