Petra Frey von

Schöner Schlagerstar heiratet

"Dancing Stars"-Kandidatin sagt im Herbst zu ihrem Freund Gregor Glanz "Ja"

  • Bild 1 von 9 © Bild: ORF/Schafler

    Die Promi-Tänzerin hat sich verlobt

  • Bild 2 von 9 © Bild: ORF/Schafler

    Im Herbst wird sie ihren Freund heiraten

Petra Frey und Gregor Glanz hielten ihre Beziehung jahrelang geheim. Mittlerweile haben ihre Liebe öffentlich gemacht. Und noch etwas wurde jetzt bekannt: Die beiden Schlager-Stars wollen im Herbst heiraten!

Derzeit fegt die Sängerin bei "Dancing Stars" übers Parkett, ihr Freund schaut ihr begeistert aus dem Zuschauerraum zu. Bereits seit einem Jahr sind sie verlobt, doch auch das wollten sie nicht gleich in die Welt hinausplaudern. Jetzt haben sie es gegenüber den "Seitenblicke Magazin" bestätigt, dass sie sich das Ja-Wort geben: "Ja, im September, Oktober oder November. In Tirol im kleinen Rahmen, mit Familie und Trauzeugen", verrät Frey.

Für den Antrag hat sich Gregor etwas besonders Romantisches einfallen lassen. Im Südburgenland haben sie sich das Sternentor von Wilsthire angeschaut. Dort hat er ein Herz aus Rosen gestreut, während Petra mit verbundenen Augen zum Sternentor geführt wurde. "Ich habe sie gefragt, auf Knien natürlich!", erzählt Glanz von der romantischen Situation. Wegen Dancing Stars muss die Familiengründung noch ein wenig warten, aber Kinder wollen sie "auf jeden Fall".