Perfektes Mutterglück von

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin
brachte einen Jungen zur Welt

Die stolze Buben-Mama schwebt auf Wolke Sieben

Die Schauspielerin Sila Sahin und ihr österreichischer Fußballer Samuel Radlinger konnten am Donnerstag ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs in die Arme nehmen.

Dass der große Tag nicht mehr lange auf sich warten lassen würde, dürfte Fans der Schauspielerin Sila Sahin klar gewesen sein. In den letzten Tagen hatte Sila immer wieder Fotos gepostet, auf denen sie mit XXL-Babykugel zu sehen war. Auf Instagram postete die 32-Jährige auch gleich das erste Foto. Es zeigt die kleinen Füße des Babys.

»Du hast mir das größte Geschenk auf Erden gemacht«

Auch ihr Ehemann Samuel Radlinger, der beim deutschen Bundesligisten Hannover 96 unter Vertrag steht und aktuell an den norwegischen Erstligisten Brann Bergen verliehen ist, überglücklich. Auf Instagram postet er eine zuckersüße Liebeserklärung an seine Sila.

„Ich bin so stolz auf dich!!! Du hast mir das größte Geschenk auf Erden gemacht! Ich bin sehr dankbar dass es allen gut geht und wir jetzt die schönste Zeit als kleine Familie genießen können“, schreibt er

Ein Geheimnis gibt es noch

Den Namen des Kindes verraten die beiden frischgebackenen Eltern noch nicht. Die beiden genießen nun die ersten Tage zu dritt. Die beiden wohnen momentan im norwegischen Bergen. Der Ortsmarke von Instagram zufolge wurden die Fotos in der Stadt an der Westküste Norwegens aufgenommen. Das Paar ist seit 2016 verheiratet.