Fata Morgana

Sexy Clip von Penelope Cruz
für Agent Provocateur

Mit Dessousmodels in der Wüste: Cruz zieht vor und hinter der Kamera die Fäden

Penelope Cruz und Agent Provocateur - was für ein heißer Doppelpack! Die Spanierin hat für das Wäschelabel einen sexy Kampagnenclip gedreht. Unterstützung bekam sie dabei nicht nur von einer Horde Dessousmodels, sondern auch von ihrer Familie.

THEMEN:

Es ist bereits die dritte Zusammenarbeit von Penelope Cruz und Agent Provocateur. Von Abnützungserscheinungen ist allerdings nichts zu spüren. Genauso heiß und sexy, wie man es von dem kultigen Dessouslabel gewohnt ist, geht es auch beim aktuellen Clip für "L'Agent" zu.

Für diesen hat Penelope Cruz in ihrer Funktion als Regisseurin eine Horde knackiger Wäschemodels in die Wüste entführt. Dort räkeln sich die Schönen leicht bekleidet im heißen Wüstensand. Allerdings nur in Form einer Fata Morgana, wie ein halb verdursteter Schönling feststellen muss, der mühevoll versucht, den Damen näher zu kommen.

Penelope Cruz für Agent Provocateur
© Screenshot YouTube

Wer die Vorstellung von Penelope Cruz HINTER der Kamera als pure Verschwendung empfindet, dem sei gesagt: La Cruz ist in dem Video auch VOR der Kamera aktiv. Unterstützt wurde sie beim Drehbuch von Schwester Monica. Und auch in Sachen Musik war die Familie Cruz federführend: Bruder Eduardo steuerte mit "Single Dutch" den passenden Soundtrack bei.

Den Teaser der Agent Provocateur Kampagne gibt es jetzt schon zu sehen - ab morgen soll dann der ganze Clip gezeigt werden.

Kommentare