Pattinson verlässt Stewart von

Robert packt die Koffer

Traumpaar nach Seitensprung-Beichte getrennt - Pattinson bereits ausgezogen

  • Bild 1 von 7 © Bild: AFP/Getty Images/Hache

    Es ist aus!

    Der "gehörnte" Robert Pattinson hat nach dem Seitensprung-Geständnis von Kristen Stewart die Konsequenzen gezogen und das gemeinsame Appartment verlassen. WEITER: Traumpaar ist Geschichte!

  • Bild 2 von 7 © Bild: Getty Images/Winter

    Bei den Teen Choice Awards vor einer Woche waren sie noch ein Herz und eine Seele.

Jetzt ist das Drama perfekt! Robert Pattinson hat nach dem Geständnis von Kristen Stewart, ihn betrogen zu haben, seine Sachen gepackt und die gemeinsame Wohnung in Los Angeles verlassen. Das Promi-Magazin "People" berichtete unter Berufung auf eine nicht identifizierte Quelle, der britische Hollywood-Star sei "am Boden zerstört und sehr verärgert".

THEMEN:

Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten der "Twilight"-Filme kennengelernt und ist seit drei Jahren zusammen.

Währenddessen scheint Stewart mehr in der Öffentlichkeit zu stehen als je zuvor. Sie wird auf Schritt und Tritt durch Los Angeles verfolgt. Kein Wunder, dass da die Nerven blank liegen. So wirkt sie völlig zerstört und zettelte sogar auf einem Parkplatz einen Streit mit ihrem Fitnesstrainer an – um sich dann von einem anderen Fitnesstrainer wieder trösten zu lassen. Auch die Paparazzi hat die 22-Jährige verzweifelt angefleht, sie in Ruhe zu lassen in dieser schwierigen Zeit – allerdings ohne Wirkung.

Sanders zerstört Familienglück
Inzwischen tat es ihr Gspusi, Rupert Sanders, der Schauspielerin nach und entschuldigte sich öffentlich für den Seitensprung. Ebenfalls gab er sich völlig bestürzt über den Schmerz, den er seiner Familie zugefügt hätte. Seine wunderschöne Frau – Model Liberty Ross, die in dem Film übrigens Stewarts Mutter spielte – und seine traumhaften Kinder seien alles, was er in dieser Welt habe. „Ich liebe sie von ganzem Herzen. Ich bete dafür, dass wir das gemeinsam durchstehen“, so der zweifache Familienvater in einem Statement. Währenddessen hat seine Gattin ihre Twitter- und Instagram-Accounts gelöscht, um aus der Schussspur zu bleiben.

VIDEO: Rob ist ausgezogen! PLUS: Noch mehr VIP-NEWS


Noch mehr Seitensprung-Promis


Kommentare

Macho Pattinson So ein Macho Ar.....ch! Aber wenn er Seitengehüpft wäre, dann würden wir gar nicht darüber reden!
Aber wenn Frau sich die gleichen Freiheiten heraus nimmt, wie mann, dann brennt bei diesen eingebildeten Affen gleich der Hut!

Seite 1 von 1