Arnolds Sohn wird zum Filmstar

Schauspieldebüt: 18-Jähriger zusammen mit Taylor Lautner in "Grown Ups 2" zu sehen

von
  • Bild 1 von 6

    Arnies Sohn Patrick Schwarzenegger macht seinem berühmten Vater Konkurrenz und feiert sein Filmdebüt.

  • Bild 2 von 6

    Sieht ja gar nicht so schlecht aus, der Junior!

Erst kürzlich war er mit seinem Vater Arnold Schwarzenegger zu Besuch in Wien , nun beginnt für Patrick Schwarzenegger, der seit kurzem seinen Schulabschluss in der Tasche hat , hat der Ernst des Lebens.

"Aufregender erster Drehtag"
Im Falle von Patrick Schwarzenegger, der schon als Teenager eine eigene Modelinie sein Eigen nennen durfte, bedeutet dies, erstmals Filmluft schnuppern zu können. "Aufregender erster Tag bei Grown Ups 2. Ich bin so glücklich, ein Teil davon zu sein", schwärmt der 18-Jährige auf seiner Twitter-Seite. Im "Grown Ups"-Sequel spielt Patrick einen Verbindungsbruder von "Twilight"-Star und Hauptdarsteller Taylor Lautner. Wie groß Patricks Rolle dabei tatsächlich sein wird, ist derzeit noch unklar.

Auch Topstars wie Adam Sandler, Salma Hayek, die aktuell mit ihrem Film Americano für Furore sorgt , Kevin James, Chris Rock und David Spade werden laut einem Bericht des "Hollywood Reporter" im Streifen zu sehen sein. 2013 soll der Film in die Kinos kommen - dann wird man sehen, ob Patrick Schwarzenegger tatsächlich über schauspielerisches Talent verfügt.

Kommentare

Ignaz-Kutschnberger

Ja ja... der Papa wird s schon richten...oder auf gut amerikanisch... Daddy, please help me :-)

Seite 1 von 1