Menschen von

Paris Hilton
genießt ihren Liebesurlaub

Zusammen mit Austro-Lover Hans Thomas Gross urlaubt sie auf den Malediven

Kürzlich feierte Paris Hilton ihren 35. Geburtstag. "Mein Freund hat einen Überraschungsurlaub geplant", erklärte das It-Girl auf seine Pläne für das Freudenfest angesprochen. Nun postet die Blondine einen Schnappschuss nach dem anderen.

"Mein Freund hat einen Überraschungsurlaub geplant. Anlässlich meines Geburtstages und unseres ersten gemeinsamen Valentinstages. Er sagte nur: 'Pack' Bikinis ein'. Wir werden irgendwohin fliegen, wo es tropisch ist, wunderschön und wo ich noch nie zuvor war. Ich bin so aufgeregt. Ich liebe Überraschungen", erklärte sie gegenüber "E!Online". Paris' Austro-Lover Hans Thomas Gross machte seine Ankündigung wahr und entführte seine Liebste ins Paradies, genauer gesagt auf die Malediven.

Wer sich verliebte Pärchenfotos erwartet hat, wird leider enttäuscht, denn der Österreicher hält nicht davon, sich in sozialen Netzwerken zu präsentieren. Dafür bekommen wir jede Menge Paris-Hilton-Fotos geliefert, die Lust auf Urlaub machen.

An ihrem Geburtstag postete Paris ein Foto von sich im Flieger.

#BirthdayGirl landing in #Paradise. 𯸸𯼼✈️𯈈

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

Seither folgen jede Menge Urlaubs-Schnappschüsse:

Another beautiful day in #Paradise. 𯖖

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

#LifeisBeautiful 𯈈

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

Life is beautiful... #PureParadise 𯈈𯙙𯈈

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

#LivingInTheMoment 𯙙 #ThePowerOfNow

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

#JacuzziTime 𯙙

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

#HerveLeBae 𯙙𯉉

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

Ready to go scuba diving! 刻㤜𡛪𯬬𯳳

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

Perfect day for a dive𯙙

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

Loving my new @ParisHiltonHandbags. #PerfectAccessory 𯜜 #ParisHiltonHandbags

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

Captain Paris ⚓️𯳳

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

𯈈𯖖𯈈

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

Kommentare