It-Girl von

Wird Paris Hilton jetzt Steirerin?

Ihr Freund soll sich eine Wohnung in der Grazer Innenstadt gekauft haben

Paris Hilton in Cannes © Bild: Getty Images/Mike Marsland

Paris Hilton ist seit einigen Wochen mit einem Österreicher liiert. In Cannes hat sich das It-Girl in den Unternehmer Hans Thomas Gross verliebt. Der kauft nun eine Wohnung in Graz, weshalb es nicht abwegig erscheint, dass Miss Hilton demnächst zur Steirerin wird.

Beim Filmfestival von Cannes funkte es zwischen Paris Hilton und Hans Thomas Gross. Kurz darauf urlaubten die beiden Turteltäubchen zusammen auf Formentera. Der 39-jährige gebürtige Österreicher, dessen Vermögen auf rund 200 Millionen Euro geschätzt wird, lebt seit einigen Jahren in Zürich.

Wie das Grazer Bezirksblatt "Woche" berichtet, soll sich Gross zuletzt aber auf der Suche nach einem Domizil in Graz befunden haben.

Laut "Woche" ist Paris Hiltons Freund bereits fündig geworden. Ein riesiges Dachgeschoss-Penthouse am Freiheitsplatz soll angeblich in den Besitz von Thomas Gross gewechselt sein. Es scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die Hotelerbin die Grazer Innenstadt unsicher macht.

Kommentare

Seite 1 von 1