Bikinis & Co. von

Hiltons Modelinie

Paris ist unter die Designer gegangen - und modelt für ihre Fashion gleich selbst

Paris Hilton ist für vieles bekannt, allerdings nicht unbedingt für guten Geschmack. Trotzdem hat das It-Girl eine eigene Modelinie gegründet, die überraschenderweise auch ganz adrette Mode zu bieten hat.

Pink und viel Glitzer - so kennt man Paris Hilton eigentlich. Für ihre eigene Modelinie "Honey Bunch" setzt die Blondine allerdings auf einen etwas anderen Style. Geblümte Sommerkleider, knallige Bikinis und entspannte Beachwear machen den Hauptteil der Kollektion aus und erweisen sich als durchaus tragbar.

Und wer wäre ein besseres Testimonial dafür als Paris selbst? Also twittert die Hotelerbin nun vorzugsweise Bilder von sich selbst in ihren eigenen Entwürfen. Zuletzt zeigte sie sich in zwei Bikinis von "Honey Bunch". Sieht gar nicht schlecht aus - oder wie Paris sagen würde: "That's hot!".

Kommentare

das kann sie auch am besten,sich zeigen,ist einfach mal cool.

Seite 1 von 1