Menschen von

Paris Hilton wird erwachsen

Pünktlich zu ihrem 35. Geburtstag plant die Hotelerbin Hochzeit und Nachwuchs

  • Paris Hilton
    Bild 1 von 14 © Bild: imago/UPI Photo

    Happy Birthday, Paris Hilton!

    Am 17. Februar feiert Paris Hilton ihren 35. Geburtstag. Mit Austro-Lover Hans Thomas Gross will sie endlich sesshaft werden.

  • Bild 2 von 14 © Bild: imago/SKATA

    Happy Birthday, Paris Hilton!

    Unvergessen: Paris Hilton mit Richard und Mausi Lugner beim Opernball im Jahr 2007.

Besser spät, als nie. Pünktlich zu ihrem 35. Geburtstag scheint Paris Hilton endlich erwachsen geworden zu sein. Früher ließ das It-Girl keine Party aus, inzwischen lässt es die Hotelerbin deutlich ruhiger angehen. Mit dem gebürtigen Österreicher Hans Thomas Gross hat sie endlich ihren "Mr. Right" gefunden, mit ihm will sie sesshaft werden. Hochzeit und Nachwuchs sind somit nur noch eine Frage der Zeit.

An ihrem heutigen 35. Geburtstag kann Paris Hilton auf ein höchst bewegtes Leben zurückblicken. So viel wie das It-Girl haben wohl die meisten 80-Jährigen nicht erlebt. Sex-Videos, Drogen-Skandale, ein Lover nach dem anderen - Paris hat nichts ausgelassen.Vor allem die Liste ihrer Verflossenen kann sich sehen lassen. Sie ist lang, sehr lang. Hier finden Sie nur eine kleine Auswahl:

Die Männer der Paris Hilton

  • Bild 1 von 14 © Bild: imago/Unimedia Images

    Nick Carter

    Von 2003 bis 2004 war Paris Hilton mit dem "Backstreet Boy" liiert.

  • Bild 2 von 14 © Bild: imago/Unimedia Images

    Fred Durst

    Im Jahr 2004 vergnügte sich Paris auch mit dem "Limp Bizkit"-Sänger.

Nicht in der Slideshow befinden sich weiterere Namen wie Edward Furlong, Tori Spellings Bruder Randy, Vincent Gallo, Jason Shaw, Mark McGrath, Deryck Whibley, Simon Rex, Val Kilmer, Brandon James, Travis Barker, Andy Roddock, Brody Jenner, 50 Cent oder Jared Leto. Und noch immer ist die Liste nicht vollständig.

Ein Österreicher ist Paris' Mr. Right

Aber genug davon. Paris' Männerverschleiß dürfte inzwischen ohnehin ein Ende gefunden haben. Die inzwischen 35-Jährige war zwar bereits mehrfach verlobt, vor den Traualtar hat sie es aber nie geschafft. Mit dem Österreicher Hans Thomas Gross soll nun alles ganz anders werden. "Ich bin so glücklich. Ich war noch nie in meinem Leben glücklicher. Ich fühle mich in einem völlig anderen Stadium meines Lebens", schwärmte das It-Girl zuletzt in einem Interview mit "E!Online". Sie fühle sich endlich wie sie selbst, erklärte Paris weiter.

Auch dem österreichischen "Seitenblicke Magazin" gab Paris Hilton vor einigen Wochen ein Interview. Schon damals schwärmte sie von ihrem neuen Leben mit ihrer großen Liebe.

Paris' 35. Geburtstag wird natürlich groß gefeiert. "Mein Freund hat einen Überraschungsurlaub geplant. Anlässlich meines Geburtstages und unseres ersten gemeinsamen Valentinstages. Er sagte nur: 'Pack' Bikinis ein'. Wir werden irgendwohin fliegen, wo es tropisch ist, wunderschön und wo ich noch nie zuvor war. Ich bin so aufgeregt. Ich liebe Überraschungen", erklärte Paris gegenüber "E!Online".

#TrueLove 😍💘😍

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

Ob Paris Hilton als besonderes Geburtstagsgeschenk von ihrem Schatz einen Verlobungsring an den Finger gesteckt bekommt? Möglich wäre es. Und diesmal könnte es sogar bis zum Traualtar reichen, denn das It-Girl wurde in letzter Zeit nicht müde zu betonen, wie ernst es ihr mit ihrem Austro-Lover ist. Bereits vor einigen Monaten von einer Hochzeit im heurigen Jahr die Rede.

Soulmates

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

Paris befindet sich unter Zugzwang. Ihre Schwester Nicky Hilton hat im Sommer dem Bankiers-Sohn James Rothschild das Jawort gegeben, derzeit erwartet die 32-Jährige ihr erstes Kind. Höchste Zeit also, dass die große Schwester in Sachen Familienplanung nachzieht.

Kommentare

sie entwickelt langsam stil -

Seite 1 von 1