Paparazzi-Bilder von

Jennifer Aniston mit
Schauspieler gesichtet

Hat die Schauspielerin Jennifer Aniston ihr Herz neu vergeben?

Paparazzi-Bilder - Jennifer Aniston mit
Schauspieler gesichtet © Bild: www.PPS.at

Nach dem Ehe-Aus mit Schauspieler Justin Theroux und der gescheitertern Ehe mit Brad Pitt, würde es der sympathischen Actrice wohl jeder gönnen. Nun zeigen neueste Paparazzi-Fotos einen bekannten Mann an ihrer Seite.

Im Februar, nur einen Tag nach Valentinstag, gaben „Friends“-Star Jennifer Aniston (49) und Schauspieler Justin Theroux (47) das Ende ihrer Ehe bekannt. Nach drei Jahren Liebe mit Trauschein war ihre insgesamt siebenjährige Beziehung vorbei. Nach ihrer Ehe mit Brad Pitt (54) schon die zweite vor Gott geschworene Liebe Jennifers, die in die Brüche ging.

© www.PPS.at

Jennifer Aniston und Adam Sandler?

Nun warten vor allem die Fans darauf, dass die hübsche Schauspielerin den Schmerz hinter sich lässt und sich neu verliebt. Neueste Paparazzi-Fotos sorgen für Gesprächsstoff.

Sie zeigen, wie der ehemalige "Friends"-Star Jennifer Aniston mit Adam Sandler Händchen hält. Läuft da etwa was zwischen den beiden?

© www.PPS.at

Nein, alles nur beruflich. Das Schauspieler-Duo steht derzeit für die neue Netflix-Komödie "Mystery Murder" vor der Kamera. Abgesehen davon, wirken die beiden auf den Bildern nicht besonders glücklich. Der Film dreht sich um ein Pärchen aus New York (Adam Sandler und Jennifer Aniston), das verdächtigt wird, einen Milliardär umgebracht zu haben.

Ab 2019 auf Netflix

Neben den beiden Hollywood-Stars wird auch "Willkommen bei den Schtis"-Star Dany Boon zu sehen sein. Die Komödie soll 2019 auf Netflix starten. Für das Drehbuch sind "Spider-Man"-Autor James Vanderbilt und Kylie Newacheck verantwortlich.