Pantene Pro-V von

Ab ins Haar Spa!

Gleich Termin reservieren: Von 21. bis 29.10. macht das mobile Pflegestudio in der SCS halt

Pantene Pro-V - Ab ins Haar Spa! © Bild: Pantene Pro-V

Mit wunderbar gepflegten Haaren in den Herbst starten: Das geht nun mit einem Termin im Pantene Pro-V Haar Spa. Das mobile Pflegestudio kommt für 9 Tage nach Österreich. Ein Besuch zahlt sich aus!

Nach dem großen Erfolg in Deutschland kommt das exklusive Haar Spa nun erstmals nach Wien. Das Pflegestudio, das vom renommierten Architekturbüro Graft entworfen wurde, öffnet vom 21. bis 29. Oktober in der SCS seine Türen. Dort können sich die Besucherinnen davon überzeugen, wie sie mit der 3-Schritt-Systempflege von Pantene Pro-V gesund aussehende und glänzende Haare erhalten.

Experten im Einsatz für Ihr Haar
Zuerst kommt der Haarscanner zum Einsatz, mit dessen die Gesundheit der Haare ermittelt wirld. Im Anschluss entwickeln Experten ein individuelles Pflegeprogramm, bei dem auf den einzelnen Haartyp abgestimmte Produkte und spezielle Kopfmassagetechniken zum Einsatz kommen. Für den eigenen Haar Spa zu Hause gibt es zum Abschluss noch Pflegetipps und die passenden Pantene Pro-V Pflegeprodukte zum Mitnehmen.

Termin gleich online vereinbaren
Die etwa einstündigen - und besonders toll: kostenlosen! - Termine können über die Homepage www.pantene.at oder später direkt im Pantene Pro-V Haar Spa reserviert werden. Für eine individuelle Beratung inklusive Haaranalyse können Besucherinnen einfach im Haar Spa vorbeikommen.

Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch und Freitag 09:30 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 bis 20:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 17:00 Uhr

Weiterführende Links
Termin online vereinbaren
Pflegetipps und Infos von Pantene Pro-V auf Facebook