Für Sammler von

Start für WM-Album von Panini

Die Legende klebt! Das GEWINNSPIEL zum Panini-Sammelwahnsinn wird verlängert

Panini WM-Album 2014: Album, Packerl, Pickerl © Bild: Panini

Es ist ein Ereignis, auf das sich so mancher fast noch mehr freut als auf die Fußball-WM selbst: Das Erscheinen des dazugehörigen Panini-Albums. Packerl aufreißen, Pickerl sichten, einkleben und doppelte Exemplare tauschen sind für Jung und Alt eine willkommene Ergänzung zum Fußballspektakel. NEWS.AT verlängert nun das Panini-Gewinnspiel!

THEMEN:
Panini WM-Album 2014: Album, Packerl, Pickerl
© Panini

Das 80-seitige Album gibt den Sammlern Platz für 640 Sticker, davon sind 40 mit Glitzereffekten versehen. Auf den einzelnen Klebebildchen der Stars sind erstmals bei einer WM-Kollektion von Panini die Spielerdaten (Name, Verein, Geburtsdatum, Größe, Gewicht und Position) direkt aufgedruckt. Wie üblich sind in einem Sticker-Packerl fünf unterschiedliche Bilder zum Preis von 60 Cent enthalten, das Album kostet mit sechs beigelegten Bildern 2 Euro.

Panini WM-Album 2014: Album, Packerl, Pickerl
© Panini

Beim Kauf von Coca-Cola-Multipacks können sich die Fans auf sechs zusätzliche WM-Pickerl freuen. Wer sein Album unbedingt voll haben möchte, kann die Cola-Sticker früher oder später sicherlich auch auf diversen Tauschplattformen erstehen. Österreich zählt traditionell zu den fleißigsten Sammelnationen in der Panini-Welt. Nicht in absoluten Zahlen gemessen, aber in Relation zur Einwohnerzahl.

Panini WM-Album 2014: Album, Packerl, Pickerl
© Panini

Panini und NEWS.AT verlosen 10x 1 Album mit 10 Sticker-Packerln

Mitmachen beim Gewinnspiel

Kommentare