Fussball von

Panini-Pickerl: Die große
NEWS.AT-Tauschbörse

Freier Eintritt, gratis Getränke und Knabbergebäck warten auf die Tauschwütigen!

Panini-Pickerl: Die große NEWS.AT-Tauschbörse. © Bild: NEWS.AT

Im WM-Album von Panini gähnt noch die Leere? Oder fehlen nur mehr ausgesuchte Einzelstücke? In beiden Fällen hilft NEWS.AT weiter und lädt alle, die noch mittendrin im Pickerlwahnsinn stecken, zur großen Tauschbörse ein.

Freier Eintritt, gratis Drinks & Snacks und ganz nebenbei einer der spektakulärsten Ausblicke der Stadt. Kommen lohnt sich also auf alle Fälle.

Am 18. und am 23. Juni von 12 bis 18 Uhr ist die NEWS.AT-Tauschbörse für die Pickerljunkies geöffnet und warten die doppelten Sticker auf ihre Bestimmung. Zu finden ist das Ganze im 15. Stock des Media-Towers in der Taborstraße 1-3, im zweiten Wiener Gemeindebezirk.

Freier Eintritt, gratis Getränke und Snacks - das bieten wir mit freundlicher Unterstützung von Pepsi und Kelly’s. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Termine
Mi., 18. 6. 12-18 Uhr
Mo., 23. 6. 12-18 Uhr

Kommentare