Hochzeitsglocken von

Panettiere und Klitschko verlobt

Bei US-Talkshow funkelte ein Ring an Haydens Hand: "Ja, ich bin verlobt"

  • Bild 1 von 5

    Hayden Panettieres Verlobungsring

    Hollywood-Schauspielerin Hayden Panettiere hat in eihre Verlobung mit Box-Champion Wladimir Klitschko bekanntgegeben

  • Bild 2 von 5

    Hayden Panettieres Verlobungsring

    An ihrer Hand funkelte ein auffälliger Ring

Hollywood-Schauspielerin Hayden Panettiere (24) hat in einer US-Talkshow ihre Verlobung mit Box-Champion Wladimir Klitschko (37) bekanntgegeben. An ihrer Hand funkelte in der Sendung "LIVE with Kelly and Michael" ein auffälliger Ring. Dieser spreche für sich, betonte die Schauspielerin grinsend.

Ja, sie sei verlobt, bestätigte der "Scream 4"-Star dann der Moderatorin Kelly Ripa. Der Profiboxer und die Schauspielerin hatten sich im Mai 2011 nach zweijähriger Beziehung zunächst getrennt. Außerdem erzählte Boxer Manuel Charr im "Promi Big Brother"-Haus, dass Wladimir Klitschko schwul sei. Damit wurden diese Grüchte dementiert.

Doch nach einer längeren Pause fand das Paar mit dem beachtlichen Größenunterschied von mehr als 40 Zentimetern wieder zueinander. Über einen möglichen Hochzeitstermin wurde zunächst nichts bekannt.

Kommentare