Pädophiler gesteht Kannibalen-Plan

Mann wollte Kind entführen lassen, um es "zu vergewaltigen, zu töten und zu essen"

von Sujetbild Kannibale © Bild: Thinkstock.de

Portway hatte bereits alle Vorbereitungen für die Ausführung seiner Tat abgeschlossen: In seinem Haus in Worcester, Massachusetts fanden sich, neben dem eigens eingerichteten Verlies, so grausige Fundstücke wie ein Sarg in Kindergröße, ein Stahlkäfig, diverse Folter- und Kastrationsinstrumente, eine Gefriertruhe und Schlachtutensilien aller Art. Außerdem wurden auf Portways Computern zahllose Kinderpornobilder gefunden - auf manchen waren sogar augenscheinlich tote Kinder abgebildet.

Umfeld des Grauens

Der Pädophile hatte sich seit Jahren via Skype und anderen sozialen Netzwerken mit Männern ausgetauscht, die ähnlich perverse Fantasien wie er selbst ausleben wollten. Im Zuge dieser Internet-Kontakte wurde auch immer wieder die reale Umsetzung von Entführung, Gefangenhaltung, Tötung und Kannibalismus von und an Kindern thematisiert. Manche der Pädophilen posteten sogar Bilder von Minderjährigen aus ihrem realen Lebensumfeld und beschrieben detailliert, wie sie sich an ihnen vergehen würden. In diesem Umfeld des puren Grauens lernte Portway schließlich auch Michael Arnett kennen, der die Entführung des Kindes durchführen sollte. Gott sei Dank kam es nie zur Umsetzung der schauderhaften Pläne. Portway drohen nun 18 bis 27 Jahre in Haft.

Kommentare

bin für eine reform des strafrechts, für drakonische strafen bis hin zur death penalty, denn Ich frage ganz klar:
wem würde so einer abgehen?
würde die welt so jemanden vermissen?

mädimausi melden

Immer wieder frage ich mich, ob es früher solche Bestien nicht gab, oder ob nur die Medien nicht darüber berichtet haben oder zu langsam waren. Aber bei solchen Schilderungen stockt jedem normalen Menschen der Atem!

freud0815 melden

die gabs schon immer nur war es meist nur *lokal* bekannt-in der kleinstadt in der ich aufwuchs, gabs einen metzger, der für seine leberwurst sehr beliebt war-es verschanden ständig junge mädchen-ich beschreibe hier nicht was da drinnen war-dann les dir das parfum durch oder die alten märchen-die minnelieder, sowas gabs immer schon und ich denke mal es wird diese kreaturen auch immer geben....irgendwann finden die hoffentlich raus was einen menschen zu sowas macht.....

und ab in die tonne...sowas ist kein mensch...!!

space23

18-27 jahr NUR??? sorry, der trieb wird sich auch nach 18-27 jahren nicht ändern....sojemand gehört bis zum ende seines leben in haft.

mir wird übel als mutter von 2 kindern, wenn ich das lese

Seite 1 von 1