Zum zweiten Mal von

Owen Wilson ist wieder Vater geworden

Hollywood-Star wird Papa eines Sohnes - Mama ist die Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist

Owen Wilson © Bild: Getty/Rodriguez

Hollywood-Schauspieler Owen Wilson (45) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der Bub wurde am Donnerstag von der Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist geboren, wie Wilsons Sprecher am Freitag der US-Zeitschrift "People" mitteilte. Lindqvist war zeitweise als Wilsons Trainerin tätig.

Mit Ex-Freundin Jade Duell hat der Schauspieler einen dreijährigen Sohn namens Robert Ford. Das Paar trennte sich wenige Monate nach der Geburt des Kindes.

Wilson war zuletzt in der Komödie "Prakti.com" in den Kinos zu sehen. Davor holte Woody Allen den "Hochzeits-Crasher"-Star für seinen Film "Midnight in Paris" vor die Kamera. Außerdem kennt man den Hollywood-Star aus Blockbustern wie "Starsky & Hutch" oder "Darjeeling Limited".

Kommentare