Conchita Wurst mit dabei

RTL schickt sie nach Namibia - "Ösi-Transe" soll im Wüstencamp für Stimmung sorgen

von Conchita Wurst © Bild: NEWS/Ricardo Herrgott

Die schräge Promi-Show, die die Zuschauer genauso begeistern soll wie das Dschungelcamp, soll im Sommer ausgestrahlt werden. Bis dahin sollten an sich auch die Kandidaten unter Verschluss bleiben. Erste Namen sind dennoch bereits durchgesickert: "Promis" wie Senna Guemmour (Ex-"Monrose"-Sängerin), Fiona Erdmann und Sarah Knappik (Ex-GNTM-Kandidatinnen und Dschungelcamperinnen), Kader Loth (machte schon bei "Big Brother" und "Die Alm" mit) oder Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jin Jin werden die Wüste unsicher machen.

"Mischung aus Harald Glööckler und Olivia Jones"

Mitten drinnen befindet sich auch Conchita Wurst. Die "Ösi-Transe" sei "eine Mischung aus Harald Glööckler und Olivia Jones", schreibt die "Bild". "Leider hat sie von Glööckler nur den Bart und nicht den Kontostand", stellt die Zeitung auch gleich Mutmaßungen an, weshalb es die schräge Sängerin ins Wüstencamp verschlägt.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich Conchita Wurst, die in die Fußstapfen von Mausi Lugner, die vor einigen Jahren im Dschungelcamp war, tritt, in der Wüste schlägt. Mit ihren "prominenten" deutschen Kolleginnen kann sie bestimmt allemal mithalten.

Kommentare

wenn intressiert das bitte,ein typ mit vollbart als frau,das ist ja schon an der grenze des geschmacks und ja bleibt gleich in der wüste das wäre das beste.

Urlauber2620

Am Besten, die blieben allesamt gleich auf immer in der Wüste.

brauser49

A/B/C-Promis... - Man sollte das mehr in Loser-TV umbenennen ! Wie auch DSDS, Dancing Loser und ähnliches !

Seite 1 von 1