Er ist wieder Single

Eva: "Wir haben uns nach elf Ehejahren in aller Freundschaft getrennt"

Schluss mit lustig: Der Komiker Otto Waalkes (63) und seine Frau Eva Hassmann haben sich getrennt. Sie mussten feststellen, dass sie zu verschieden seien. Womöglich war der Altersunterschied von 24 Jahren doch zu groß...

von Otto Waalkes - Er ist wieder Single © Bild: APA/DPA

"Wir haben uns nach elf Ehejahren in aller Freundschaft getrennt", sagte Hassmann laut Mitteilung der Agentur Artist Network, die die Schauspielerin vertritt. "Geblieben ist nach wie vor mein tiefer Respekt für seine Genialität als Komiker, Musiker und Autor", sagte Hassmann. "Er ist ein ganz besonderer Mensch für mich und wird es immer bleiben."

Die Schauspielerin zog laut Mitteilung nach Berlin. Sie freue sich darauf, "hier einen neuen Anfang zu finden". Hassmann drehte unter anderem mit Waalkes zusammen. Bekanntgegeben hat es seine Ehefrau Eva Hassmann (38) über eine Berliner Künstleragentur. Der in Hamburg lebende ostfriesische Unterhaltungskünstler war übrigens am Samstagabend zu Gast in der ZDF-Show "Wetten, dass..?" .

Der Blödel-Barde gab im Jahr 2000 der blonden Eva Hassmann im niedersächsischen Städtchen Jork das Ja- Wort. Geheiratet wurde im kleinen Kreis. Für den im Emden geborenen Otto Waalkes war es die zweite Ehe.

Kommentare

Seite 1 von 1