Oscars 2016:
Ist Kate Winslet schwanger?

Wegen dieser Fotos fragt man sich, ob die Schauspielerin ihr viertes Kind erwartet

Kate Winslet ist bei der diesjährigen Oscar-Verleihung aufgefallen, obwohl sie nicht gewonnen hat. Vor allem, weil sie sich für ihren guten Freund Leonardo DiCaprio so sehr freute. Er hat endlich den langersehnten Preis ergattert. Schon kocht die Gerüchteküche hoch: Ist das "Titanic"-Liebespaar auch in echt ineinander verliebt? Und es werden Stimmen laut, wonach Kate Winslet wieder schwanger sein soll. Also was jetzt?

von
THEMEN:
Menschen - Oscars 2016:
Ist Kate Winslet schwanger?

Bei den heurigen Acadamy Awards kam auch der Klatsch und Tratsch nicht zu kurz. Dass Kate Winslet und Leonardo DiCarpio tatsächlich einmal zusammenkommen würden, bleibt wohl für immer ein Traum vieler Fans. Denn im wahren Leben ist sie mit Ned Rocknroll verheiratet, Leo war sogar ihr Trauzeuge.

Aber ist Kate etwa wieder schwanger? Auf dem Roten Teppich geht Cate Blanchett auf Winslet zu, die gerade einen Plausch mit Kollegin Brie Larson hält - und greift ihr doch tatsächlich auf den Bauch, so als ob sie ihr sagen würde "Gratulation zum Baby!". Auch die 28-Jährige Oscar-Gewinnerin scheint über diese Tatsache völlig aus dem Häuschen zu sein.

Doch das US-Internetportal "TMZ" klärt auf: Die Damen hätten lediglich über den Stoff des Kleides geredet, deshalb der Griff auf den Bauch. Was aber nicht heißt, dass Kate Winslet nicht trotzdem ein viertes Kind erwartet ...

Kommentare