Heidi schnabelt wieder mit Vito

Auf Elton Johns Oscar-Party wirkte das Paar verliebt wie eh und je

In den letzten Wochen hielt sich hartnäckig das Gerücht über eine Liebeskrise zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel. Das Model und der Kunsthändler wurden schon länger nicht mehr zusammen gesichtet, weshalb diverse Medien über eine mögliche Trennung spekulierten. Bei Elton Johns Oscar-Party bewiesen die beiden jedoch, dass sie verliebt sind wie eh und je.

von
Oscars backstage - Heidi schnabelt wieder mit Vito

Seit nunmehr drei Jahren sind Heidi Klum und der 13 Jahre jüngere Vito Schnabel nun bereits ein Paar. Zuletzt war jedoch von einer Liebeskrise die Rede. Anstatt mit ihrem Schatz zu turteln, verbrachte Heidi wieder mehr Zeit mit ihrem Ex-Mann, dem Sänger Seal, und den vier gemeinsamen Kindern. Auch bei den Oscar-Aftershowpartys zeigte sich das Topmodel einmal mehr allein am Red Carpet.

Doch dann tauchte plötzlich Vito auf und zauberte seiner Heidi ein strahlendes Lächeln ins Gesicht. Bei Elton Johns alljährlicher Benefiz-Gala zugunsten seiner Aids-Stiftung stellten die beiden mit ihrem Auftritt klar: Ja, wir sind noch ein Paar. Und was für eines. Fröhlich wie eh und je strahlten Heidi und ihr Liebster in die Kameras der Fotografen.

Sollte es tatsächlich jemals eine Liebeskrise gegeben haben - Vito wurde ja unter anderem unterstellt, sich mit einer anderem Frau zu treffen - ist sie inzwischen ganz klar vorbei.

Videoempfehlung:
Heidi und Vito waren süß. Welches Paar aber das süßeste auf dem roten Teppich war, erfahrt ihr im Video!

Kommentare