Osama bin Laden von

Mordpläne für Obama

Toter Terrorchef plante angeblich Anschlag auf US-Präsident im Jänner 2009

Osama bin Laden - Mordpläne für Obama © Bild: APA/EPA

Terrorchef Osama bin Laden wollte nach einem Zeitungsbericht vor seinem Tod den US-Präsidenten Barack Obama und den damaligen Top-General David Petraeus ermorden lassen.

Der einstige Führer des Terrornetzwerkes Al-Kaida habe Anschläge auf das Flugzeug des Präsidenten, die Air Force One, geplant, hieß es in einem Bericht der "Washington Post". Das gehe aus Dokumenten hervor, die im vergangenen Mai bei der tödlichen Kommandoaktion einer US-Spezialeinheit gegen Bin Laden im pakistanischen Abbottabad gefunden worden seien.

Kurz nach Amtsübernahme 2009
Der Top-Terrorist habe offenbar bei der Anschlagsplanung kurz nach Obamas Amtsübernahme im Jänner 2009 damit gerechnet, dass Vizepräsident Joe Biden "völlig unvorbereitet" gewesen wäre, den Posten als Präsident zu übernehmen. Das hätte die USA nach Obamas Tod "in eine Krise" gestürzt, habe Bin Laden in den Dokumenten notiert.

Die Ermordung von Petraeus, dem damaligen amerikanischen Top-Kommandanten der NATO-Truppen in Afghanistan, würde "den Pfad des Krieges verändern", soll Bin Laden außerdem geschrieben habe. Er bezeichnete den Vier-Sterne-General als "Mann der Stunde".

Kommentare

Bin Laden Ach nein, und als nächstes kommt noch raus, dass Bin Laden den Papst oder wen immer umbringen lassen wollte. Es wäre Zeit dass die Amerikaner die Märchenstunde beenden. Bin Laden ist tot sein Nachfolger angelbich erheblich geschwächt, also was soll diese Aktion ?

Ja ja, was Bin Laden nicht alles wollte. Hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, und ist noch nicht mal Märtyrer geworden. Und befindet sich nun genau dort, wo solche Gestalten hingehören: Ganz ganz tief unten!

Der Übermoslem schlechthin Möchte Joe Biden, den bekennenden ZIONIST durch einen Anschlag an die Macht bringen?
Also mir kommt das lachen aus sorry...
Außerdem kann ich nur zum x-ten Male wiederholen, es gibt seriöse Quellen dass OBL 2001 an Nierenversagen gestorben ist und weiters ist das "Kill-Team" welches in angeblich getötet hat später bei einem Heli-Absturz zufälligerweise ums Leben gekommen. Sorry aber die Sache stinkt zum Himmel...

Seite 1 von 1