Opernball von

Richard Lugner kommt
mit US-Schauspielerin zum Ball

Um wen es sich handelt, gibt er kommenden Mittwoch bekannt

Richard Lugner © Bild: imago/Viennareport

Richard Lugner wird zum Opernball am 8. Februar in Begleitung einer amerikanischen Schauspielerin erscheinen. Um wen es sich handelt, wird der 85-Jährige kommenden Mittwoch bei der Pressekonferenz in der Lugner City verraten.

THEMEN:

Richard Lugner und der Wiener Opernball. Das gehört seit Jahrzehnten zusammen. Jedes Jahr wird spekuliert, welchen Stargast der Baumeister mitbringt, doch wie jedes Jahr schweigt sich der Baumeister auch heuer wieder darüber aus. "Es ist eine Schauspielerin aus Los Angeles. Mehr sage ich nicht", meint Lugner auf Nachfrage. Zumindest gibt er an, seinen Stargast zu kennen, das war in den vergangenen Jahren ja nicht immer so.

Letztes Jahr erschien Mörtel mit Goldie Hawn. Der Hollywoodstar gab sich pflegeleicht, auch dieses Jahr laufen die Vorbereitungen bisher wie geschmiert. "Es läuft sehr gut. Ich hoffe, das bleibt so", meinte Lugner gegenüber der APA.

Das waren Richard Lugners bisherige Opernball-Stargäste

Richard Lugner bringt seit 1992 alljährlich einen prominenten Besucher auf den Ball. Unter den bisherigen Stargästen waren etwa Sophia Loren, Sarah Ferguson, Pamela Anderson, Paris Hilton und Kim Kardashian.

Im Video:
Stargast Goldie Hawn mit Richard Lugner 2017 bei der Roben-Präsentation.

© Video: News.at

Kommentare

Markus Wolf

good grief!
jaehrlich gruesst das (lugner)murmeltier, jedes jahr das selbe theater. neu in diesem jahr: alles wird sich beim blau-braunem wlazer rechts drehen, um dann stock besoffen am glatten parkett (der internationalen dimplomatie) auszurutschen und sich den allerwertesten blau(er) zu schlagen.
what the hell is WRONG with you people?

Seite 1 von 1