Richard Lugner: "Karin
strahlt in dem Kleid"

Karin Karrer, alias "Zebra", wird Richard Lugner auf den Opernball begleiten. Ein Kleid hat sie auch schon und ist sehr glücklich damit.

von
THEMEN:
Opernball - Richard Lugner: "Karin
strahlt in dem Kleid"

Eine Dame wäre schon bereit! Nachdem Ski-Star Lindsey Vonn Richard Lugner einen Korb gab - "Hey Leute, wollte euch nur wissen lassen, dass ich nicht in die Wiener Oper gehen (eigentlich: teilnehmen) werde", steht eine andere Dame bereits in den Startlöchern.

Lesen Sie auch: Richard Lugner zu Vonn-Absage

Karin Karrer, vom Baumeister "Zebra" getauft, wird den 87-Jährigen auf den Opernball begleiten. "Wir kennen uns gut, wir verstehen uns gut“, so Lugner gegenüber News.at. "Ob aus uns ein Pärchen wird, steht noch nicht fest."

»Karin strahlt in dem Kleid«

Fest steht aber: Die Justizbeamtin begleitet Richard Lugner auf den Ball der Bälle. Und auch das Outfit ist bereits gekauft. Auch wenn Karrer eine Vorliebe für Schwarz-Weiß hat, am Opernball wird sie farbenfroh erstrahlen. "Das Kleid ist von Dar Sara Austria, entworfen von der Libanesischen Designerin Frau Joumana Hayek, welche in Dubai lebt", lässt Lugner ausrichten.

© Richard Lugner

"Zebra" dürfte das Ballkleid gefallen - "Karin strahlt in dem Kleid und ist sehr glücklich darüber", so Richard Lugner. Wann der Baumeister einen Stargast präsentiert und dann auch wieder strahlen darf, ist noch offen.

Kommentare