Opernball von

Richard Lugner: "Karin
strahlt in dem Kleid"

Opernball - Richard Lugner: "Karin
strahlt in dem Kleid" © Bild: APA/HERBERT PFARRHOFER

Karin Karrer, alias "Zebra", wird Richard Lugner auf den Opernball begleiten. Ein Kleid hat sie auch schon und ist sehr glücklich damit.

THEMEN:

Eine Dame wäre schon bereit! Nachdem Ski-Star Lindsey Vonn Richard Lugner einen Korb gab - "Hey Leute, wollte euch nur wissen lassen, dass ich nicht in die Wiener Oper gehen (eigentlich: teilnehmen) werde", steht eine andere Dame bereits in den Startlöchern.

Lesen Sie auch: Richard Lugner zu Vonn-Absage

Karin Karrer, vom Baumeister "Zebra" getauft, wird den 87-Jährigen auf den Opernball begleiten. "Wir kennen uns gut, wir verstehen uns gut“, so Lugner gegenüber News.at. "Ob aus uns ein Pärchen wird, steht noch nicht fest."

Lugner Zebra
© APA/Pfarrhofer Karin Karrer und Richard Lugner
»Karin strahlt in dem Kleid«

Fest steht aber: Die Justizbeamtin begleitet Richard Lugner auf den Ball der Bälle. Und auch das Outfit ist bereits gekauft. Auch wenn Karrer eine Vorliebe für Schwarz-Weiß hat, am Opernball wird sie farbenfroh erstrahlen. "Das Kleid ist von Dar Sara Austria, entworfen von der Libanesischen Designerin Frau Joumana Hayek, welche in Dubai lebt", lässt Lugner ausrichten.

© Richard Lugner

"Zebra" dürfte das Ballkleid gefallen - "Karin strahlt in dem Kleid und ist sehr glücklich darüber", so Richard Lugner. Wann der Baumeister einen Stargast präsentiert und dann auch wieder strahlen darf, ist noch offen.

Kommentare