Opernball 2014: Miss World will
mehr Geld von Richard Lugner

Erst macht Kim Stress, jetzt auch noch Richard Lugners zweiter Opernball-Stargast

Erst macht Kim Kardashian Stress, weil sie eine ganze Entourage mitnimmt, jetzt auch noch Richard Lugners zweiter Opernball-Stargast. Ivian Sarcos, Miss World 2011 und "Nebengast" von Richard Lugner am Opernball 2014, will nun mehr Geld für ihren Auftritt sehen.

von
THEMEN:
Miss World - Opernball 2014: Miss World will
mehr Geld von Richard Lugner

"Sie hat in einer französischen Zeitung gelesen, dass Kim Kardashian 250.000 Euro bekommt. Die will sie jetzt auch. Oder mehr", so der Baumeister. Dabei stimme die Summe gar nicht, wie er NEWS.AT mitteilt. Sarcos beißt bei "Mörtel" allerdings auf Granit: "Das bekommt sie sicher nicht".

Inzwischen haben sowohl Hauptgast Kardashian als auch Sarcos Lugner ausrichten lassen, dass sie gerne den Stephansdom besuchen wollen. "Lieber als den Opernball, hehe", meinte der Baumeister. Die ehemalige Miss World, die in einem Internat in einem Kloster aufgewachsen ist und dem Baumeister zufolge Nonne werden wollte, will auch unbedingt den Wiener Erzbischof Christoph Schönborn kennenlernen.

Während Sarcos nach dem Ball noch ein paar Tage in Wien verbringt, ist es bei Kardashian fraglich, ob sie es in den Stephansdom schafft. Sie reist mit ihrer zwölfköpfigen Entourage knapp vor dem Ball an und fliegt am Freitag in der Früh gleich wieder weiter. "Vielleicht geht es ja am Donnerstagvormittag", sagte der Baumeister.

Kommentare