Opernball 2013 von

Mausi & Katzi im Balloutfit

Rosa trifft Hellblau: Lugners Mädels präsentieren ihre zuckersüßen Ballroben

Mausi und Katzi in ihren Opernball-Roben © Bild: imago stock&people

Traditionellerweise stellt sich Richard Lugner mitsamt seinen Stargästen kurz vor Beginn des Operballs den Journalisten und Fotografen, um die edlen Roben zu präsentierten. Ex-Frau Mausi und Freundin Katzi haben sich aber bereits in ihren Balloutfits gezeigt.

THEMEN:
Mausi und Katzi in ihren Opernball-Roben
© imago stock&people Mausi & Katzi in ihren Ballroben

Christina "Mausi" Lugner und Anastasia "Katzi" Sokol präsentieren ihre Opernballroben. Beide Damen setzen auf Outfits aus dem Shop "Haute Couture". Sowohl die Lugenr-Ex, als auch seine aktuelle Gefährtin haben sich dieses Jahr für Kleider in Zuckerlfarben entscheiden. Während Mausi auf die Farbe Rosa setzt, zeigt sich Katzi in Hellblau.

Wem steht's besser? Das dürfen Sie entscheiden. Wir sind jedenfalls schon gespannt, in welchen tollen Roben sich Richard Lugners Stargäste Mira Sorvino und Gina Lollobrigida zeigen werden.

Kommentare