Opernball von

Botox-Boys wollen Lugner
am Opernball die Show stehlen

Mörtel bringt Canalis - die Kölner kommen mit Schauspiellegende Helmut Berger

Opernball - Botox-Boys wollen Lugner
am Opernball die Show stehlen © Bild: imago/Future Image

Richard Lugners diesjähriger Opernball-Stargast ist Elisabetta Canalis. Die Italienerin ist zwar hübsch, hierzulande aber vor allem als Clooney-Ex bekannt. Der ganz große Coup ist Mörtel mit ihr also nicht gelungen. Zudem muss der 82-Jährige auch noch vor den Botox-Boys zittern, die ihm in der Staatsoper die Show stehlen wollen, indem sie mit Enfant Terrible Helmut Berger am Ball der Bälle erscheinen.

THEMEN:

Richard Lugner erklärte bereits im Vorfeld, er wolle diesmal keine Skandalnudel zum Opernball holen. Er hat Wort gehalten, denn Elisabetta Canalis ist diesbezüglich völlig unbescholten. Gleichzeitig ist die Ex-Freundin von Hollywoodstar George Clooney im Gegensatz zu Mörtels Vorjahresgast Kim Kardashian kein wirkliches Zugpferd.

Richard Lugner (r.) und Ehefrau Cathy während der Pressekonferenz "Bekanntgabe des Opernballgastes 2015"
© APA/HERBERT NEUBAUER Cathy und Richard Lugner präsentieren ihren diesjährigen Stargast.

Aus diesem Grund könnten Mörtel dieses Jahr die Botox-Boys den Rang ablaufen. Den deutschen Wess-Brüdern ist es nämlich gelungen, Helmut Berger zum Opernball zu holen. "Lugner wollte den Helmut schon mehrfach auf dem Opernball haben, hat es aber nie geschafft. Wir schon", erklärt Florian Wess, Bergers Freund, gegenüber der "Bild".

"Wir werden Opernball-Geschichte schreiben"

"Herr Lugner ist ja nicht der Veranstalter des Opernballs, wie viele glauben. Wir haben eine Loge, und mit der werden wir in diesem Jahr Opernball-Geschichte schreiben", verkünden die Botox-Boys in Richtung Richard Lugner.

© imago/Future Image Helmut Berger mit seinem Freund Florian Wess

Lugner selbst sieht seine Felle jedoch nicht davonschwimmen. "Ich halte davon wenig. Den Berger hat man nie im Griff. Solche Überraschungen will ich nicht. Was die 'Botox-Boys' machen, interessiert mich nicht. Die kenn ich auch nicht. Ich habe mit Elisabetta Canalis lieber eine wunderschöne Frau an meiner Seite", verkündet Mörtel gegenüber der "Bild".

Mausi kehrt Lugner den Rücken

Seine Ex-Frau Christina "Mausi" Lugner dürfte das anders sehen, denn die kehrt Mörtel und seiner neuen Gattin Cathy den Rücken und wird laut "Krone" in der Loge der Botox-Boys auftauchen. Der Krach scheint damit vorprogrammiert...

Kommentare

Botox-Boys und Lugner... Fantastisch.

Seite 1 von 1