Immer Ärger mit "Lollo"

Lugner-Stargast Gina Lollobrigida kommt nun erst kurz vor Ballbeginn nach Wien

Filmdiva Gina Lollobrigida wird vor ihrem Opernball-Besuch am 7. Februar nur wenige Stunden an der Seite ihres Gastgebers Richard Lugner verbringen. Nachdem sie bereits am Mittwoch bei der Pressekonferenz und der Autogrammstunde fehlen wird, kann der Baumeister nun auch am Donnerstag alleine mit seinem anderem Stargast, Mira Sorvino, zum Restaurant "Luigi" in Gloggnitz fliegen. "Die Loren - äh die Lollobrigida kommt erst am Donnerstagnachmittag nach Wien", meinte der Baumeister.

von
THEMEN:
Opernball 2013 - Immer Ärger mit "Lollo"

Mit der US-Schauspielerin Mira Sorvino läuft es hingegen rund. Die Oscar-Gewinnerin sei in den USA bereits in den Flieger gestiegen und schon unterwegs nach Wien, freute sich Lugner. Einziges Problem: In Los Angeles war kein Frack für den Ehemann der Schauspielerin aufzutreiben gewesen. "Das bekommen wir aber locker hin, er kriegt halt hier einen", versicherte der Baumeister.

Dass die zweifache Oscar-Gewinnerin Hilary Swank, die ebenfalls den Ball besucht, seiner einfachen Oscar-Gewinnerin die Show stehlen könnte, glaubt Lugner nicht. "Sie soll kommen, ein schöner Gast. Wir haben selbst mit ihr verhandelt, aber dann hat sie sich nicht mehr gemeldet", sagte der Baumeister.

Kommentare